Close

Sie ist wieder DA!

Liebe Mitarbeiter, Kunden, Freunde und Bekannte der POS Marketing GmbH, ich freue mich euch mitteilen zu können, dass unsere langjährige Top Performerin Iris Merkler wieder für die POS Marketing und die FROOTGROUP tätig ist.

Nach über 6 Jahren POS Marketing Supermarktwerbung hat sich Iris erfolgreich als selbstständige Digital Marketing Managerin verwirklicht und bringt sich sowie Ihr Off- und Online-Knowhow nun künftig wieder mit in die FROOTGROUP ein.

Iris wird als Führungskraft den Vertrieb im Osten Österreichs verantworten und zusammen mit Michael, Sebastian und mir die Expansion Offline und Online vorantreiben und unterstützen.

Ich wünsche Iris und dem ganzen POS-Team maximalen Erfolg!

 …. Allein ist man stark, gemeinsam unschlagbar!

Euer Thomas Dullinger

Share this post

Share on facebook
Share on google
Share on twitter
Share on linkedin
Share on pinterest
Share on print
Share on email

Intranet
Login-Area

Deine Bewerbung

WIR WOLLEN VON DIR HÖREN!

Anfragen

Internationale Anfragen leiten wir gerne an unsere Kooperations- und Lizenzpartner weiter.

We are happy to forward international inquiries to our cooperation and licensing partners.